Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Wie findet Ihr die Innere Ruhe?
BeitragVerfasst: Samstag 3. August 2019, 20:41 

Beiträge: 4
Hi Leute,
bin seit einer Weile ziemlich gestresst, besser gesagt genervt, und finde einfach keinen Ausweg aus dieser Situation.
Habe vor paar Tagen Heilsteine im Net entdeckt, und angeblich können diese helfen.

Was meint Ihr dazu, und wie findet Ihr eure Innere Ruhe?

LG


Zuletzt geändert von martin20 am Donnerstag 29. August 2019, 21:37, insgesamt 2-mal geändert.

Dienstag 22. Januar 2019, 13:27
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Wie findet Ihr die Innere Ruhe?
BeitragVerfasst: Montag 5. August 2019, 13:24 
Diplomand(in)
Benutzeravatar

Rang: Diplomand(in)
Beiträge: 323
Wohnort: Greifswald
Moin!
Über Heilsteine kann ich wenig sagen. Mir hat es immer geholfen nachts spazieren zu gehen. Da konnte ich meine Gedanken ordnen
und den Stress weglaufen. Oder einfach mal tanzen gehen. Ich brauch immer eine körperliche Komponente um zur Ruhe zu kommen. ^-^

lg Ryu

_________________
lieben und lieben lassen ^-^


Mittwoch 16. November 2005, 18:10
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group