Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo gibt es Werbemittel für wenig Geld?
BeitragVerfasst: Montag 4. Februar 2019, 09:01 

Tag zusammen.
ich habe mir überlegt wie ich für meinen Laden günstig Werbung machen kann, und bin auf die Idee gekommen, Haftnotizen Sets bedrucken zu lassen. Diese würde ich anschließend unter den Kunden verteilen, und somit mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Habe mir schon einige Angebote eingeholt, würde jedoch gerne noch andere Meinungen hören.

Was meint Ihr, habt Ihr welche Tipps?

Dienstag 22. Januar 2019, 13:27
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo gibt es Werbemittel für wenig Geld?
BeitragVerfasst: Montag 4. Februar 2019, 10:07 
Moderator

Rang: Moderator
martin20 hat geschrieben:
Was meint Ihr, habt Ihr welche Tipps?

Wenn ich Werbemittel brauchen würde, würde ich wohl zuerst in meinen Spamordner schauen. Fast täglich finde ich dort neben den üblichen Sachen (Gewinnbenachrichtigungen; Kreditangebote; Mails von netten Leuten, die mir Geld vererben wollen oder meine Hilfe brauchen, um ihre Millionen in Deutschland zu investieren; Mails von völlig unvoreingenommenen Frauen, die ein heißes Date mit mir wollen, obwohl sie noch nicht einmal ein Bild von mir gesehen haben; etc.) auch Werbung für Stahlregale, Chefsessel, Werkzeugkisten, Bürowagen und -- Werbekugelschreiber! Solltest Du dergleichen in Deinem Spamordner nicht finden, melde Dich doch einfach! Ich schicke Dir dann gerne eine ausgesuchte Kollektion aus meinem Spamordner zu. :-)

Montag 4. Juli 2005, 11:17
 Betreff des Beitrags: Re: Wo gibt es Werbemittel für wenig Geld?
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Juli 2019, 12:50 

Es wäre ganz hilfreich zu wissen, in welchem Bereich Du tätig bist. Ich halte z.B. Feuerzeuge immer noch für ein geeignetes Werbemittell, allerdings nicht, wenn Du ein Fitnesscenter oder einen Bioladen betreibst. Exklusiver wäre es natürlich wenn Du Jacken bestickst, das kann aber natürlich Dein Budget sprengen.

Donnerstag 26. Januar 2017, 16:57

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]