Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Woran erinnert ihr euch am liebsten?
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Januar 2019, 22:18 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 20
Mir ist aufgefallen, dass ich über meine Teenager-Zeit gar nicht mehr so viel weiß, obwohl es noch gar nicht lange her ist :-o Am besten wäre vielleicht gewesen, das alles aufzuschreiben, damit es nie vergessen kann. An was erinnert ihr euch noch und was ist die schönste Erinnerung aus eurem bisherigen Leben?


Sonntag 13. August 2017, 10:01
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Woran erinnert ihr euch am liebsten?
BeitragVerfasst: Montag 14. Januar 2019, 12:27 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 7
Mir ist spontan erst einmal gar nichts eingefallen. Es wäre wirklich gut, wenn man alles irgendwie festhalten könnte. Schau dir mal http://www.meminto.com an. Das ist so etwas in der Richtung. Habe schon mal überlegt, ob ich das mache. Möglicherweise freue nicht nur ich mich drüber, sondern später eventuell auch meine Kids.


Mittwoch 14. März 2018, 10:41
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Woran erinnert ihr euch am liebsten?
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Januar 2019, 16:54 
Erstsemester
Benutzeravatar

Rang: Erstsemester
Beiträge: 9
Wohnort: Frankfurt am Main
KleineKarina hat geschrieben:
Mir ist aufgefallen, dass ich über meine Teenager-Zeit gar nicht mehr so viel weiß, obwohl es noch gar nicht lange her ist :-o Am besten wäre vielleicht gewesen, das alles aufzuschreiben, damit es nie vergessen kann. An was erinnert ihr euch noch und was ist die schönste Erinnerung aus eurem bisherigen Leben?


Dafür existieren Tagebücher, ich führe die sehr gerne.


Montag 21. Januar 2019, 19:30
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Woran erinnert ihr euch am liebsten?
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Februar 2019, 16:30 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 17
Am liebsten erinnere ich mich an die Zeit, als ich meinen Führerschein gemacht habe. Dort habe ich nämlich meinen Freund kennengelernt. Das ist ja heute praktisch unmöglich. Wie mir ein Kommilitonin aus der Schweiz gesagt hat, kann man dort die Theorie jetzt schon zuhause online machen. Stell ich mir schrecklich vor, da vereinsamt man doch


Donnerstag 26. Januar 2017, 16:57
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group