Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Naadam Festival 2019
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Dezember 2018, 11:45 

Beiträge: 0
Hi,
ich interessiere mich für das Naadam Festival in der Mongolei. Hat jemand bereits Erfahrungen damit gesammelt?
Thanks


Donnerstag 26. Januar 2017, 16:57
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Naadam Festival 2019
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Januar 2019, 18:26 

Beiträge: 0
Ich war 2018 in der Mongolei. Das Festival habe ich leider verpasst. Muß aber ein tolles Erlebnis sein


Sonntag 27. August 2017, 13:00
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Naadam Festival 2019
BeitragVerfasst: Freitag 4. Januar 2019, 17:03 

Beiträge: 0
Ich war selbst noch nicht dort. Allerdings habe ich im vergangenen Jahr eine Tour durch Usbekistan gemacht. Ansprechpartner war www.indy-guide.com . Schau mal auf deren Website, die haben auch die Mongolei im Programm und können Dir sicherlich weiterhelfen


Montag 28. August 2017, 17:11
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Naadam Festival 2019
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. April 2019, 22:36 

Beiträge: 1
Ich habe Naadam miterlebt, und es ist grandios. Es wird im ganzen Land gefeiert, aber die größten Wettkämpfe finden natürlich in Ulaan Bataar statt - die bunte zeremonielle Eröffnung, die Bogenschießen- und Ringer-Wettkämpfe sowie viele andere traditionelle Spiele im Nadaam-Stadion; die Reiterwettkämpfe etwas außerhalb. Viele kulturelle Angebote meist ringsrum. Man kommt als Besucher sehr nahe an alles ran, Karten fürs Stadion oder z.B. für die Nationaloper sind auch kurzfristig noch zu kriegen, Transporte zu den Reiterwettkämpfen problemlos. Flüge und Unterkunft allerdings am besten im Voraus organisieren.


Donnerstag 30. Juli 2009, 23:20
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Naadam Festival 2019
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Juli 2019, 15:08 

Beiträge: 4
Das klingt ja sehr spannend!


Mittwoch 23. Januar 2019, 20:21
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group