Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Naadam Festival 2019
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Dezember 2018, 11:45 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 17
Hi,
ich interessiere mich für das Naadam Festival in der Mongolei. Hat jemand bereits Erfahrungen damit gesammelt?
Thanks


Donnerstag 26. Januar 2017, 16:57
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Naadam Festival 2019
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Januar 2019, 18:26 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 7
Ich war 2018 in der Mongolei. Das Festival habe ich leider verpasst. Muß aber ein tolles Erlebnis sein


Sonntag 27. August 2017, 13:00
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Naadam Festival 2019
BeitragVerfasst: Freitag 4. Januar 2019, 17:03 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 12
Ich war selbst noch nicht dort. Allerdings habe ich im vergangenen Jahr eine Tour durch Usbekistan gemacht. Ansprechpartner war www.indy-guide.com . Schau mal auf deren Website, die haben auch die Mongolei im Programm und können Dir sicherlich weiterhelfen


Montag 28. August 2017, 17:11
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group