Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Kinderteppich??
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. September 2018, 09:00 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 7
Hi! :) Ich möchte meiner Nichte einen schönen Kinderteppich zum Geburtstag schenken, tue mich aber schwer, einen zu finden, der mir gefällt. Entweder stimmt das Motiv oder die Qualität, beides zusammen habe ich leider noch nicht finden können. Daher meine Frage: Wo kann ich mich nach Kinderteppichen mit modernen Designs umschauen, die gleichzeitig eine gute Qualität haben? Der Teppich muss auch für einen Raum mit Bodenheizung geeignet sein, da die ganze Wohnung damit ausgestattet ist.


Montag 13. August 2018, 12:37
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Kinderteppich??
BeitragVerfasst: Dienstag 25. September 2018, 12:23 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 9
Schau mal im Kinderteppichland vorbei: https://www.kinderteppichland.de/ Die haben da richtig, richtig schöne Teppiche! :)


Freitag 10. August 2018, 14:09
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group