Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Low Carb Brot
BeitragVerfasst: Dienstag 4. September 2018, 20:40 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 9
Ich versuche aktuell ein paar Kilo abzunehmen und habe meine Ernährung daher auf Low Carb umgestellt. Mittlerweile habe ich mir eine ganz gute Rezeptsammlung angelegt. Was mir fehlt: Ein leckeres Low Carb Brot. Ich habe viel ausprobiert, geschmeckt hat mir jedoch keins. Vielleicht hat ja jemand von euch ein leckeres Rezept?


Freitag 10. August 2018, 14:09
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Low Carb Brot
BeitragVerfasst: Dienstag 11. September 2018, 14:51 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 6
Ich kann dich gut verstehen. Ich ernähre mich seit einiger Zeit auch Low Carb und probiere viel aus. Bei Brot hatte ich lange das Problem, dass ich keins gefunden habe was mir geschmeckt hat. Da ging es mir wie dir. Mittlerweile habe ich aber ein super leckeres Low Carb Brot-Rezept gefunden.


Dienstag 14. August 2018, 12:40
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group