Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Urlaub mit der ganzen Familie - wo am besten?
BeitragVerfasst: Samstag 28. Juli 2018, 21:24 

Ich selbst habe zwar noch keine Familie, aber meine Schwester hat einen Mann und zwei Kinder im Alter von 5 und 7 Jahren. Weil meine Schwester ziemlich gestresst ist, würde ich ihr gern ein bisschen Geld geben, damit sie mit der ganzen Familie mal für eine Woche wegfährt und aus dem Alltagstrott herauskommt. Allein würde sie sich das wahrscheinlich nie leisten, aber wenn ich es ihr ein wenig schmackhaft mache (und vielleicht mitfahre), dann würde sie sicher nicht nein sagen. Griechenland wäre schön, oder habt ihr bessere Vorschläge?

Donnerstag 7. September 2017, 09:28
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub mit der ganzen Familie - wo am besten?
BeitragVerfasst: Sonntag 29. Juli 2018, 13:48 
Student(in)

Rang: Student(in)
Griechenland ist doch eine super Idee für einen Familienurlaub, also warum nicht? Die Einheimischen sind ausgesprochen kinderfreundlich und schön ist es allemal zumindest auf den Inseln jederzeit. Ich war schon in Anissaras und könnte das guten Gewissens empfehlen. Auf kreta-reise.guru stehen schöne Infos dazu. So weißt du dann auch, warum ich so von dem Ort schwärme.

Sonntag 13. August 2017, 10:01

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]