Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prüfungen vorbei, die letzten Arbeiten abgegeben - ko!
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juli 2018, 12:52 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Hallo,
jetzt ist es endlich soweit, dass ich alle Prüfungen hinter mich gebracht und auch alle ausstehenden Arbeiten für letztes Semester abgeben habe. Eigentlich sollte ich total entspannt sein und mich freuen. Nächsten Montag geht es dann auch für zwei Wochen auf Urlaub.
Ich bin allerdings nur noch müde und fühle mich total ausgelaugt und das schon seit drei Tagen.
Langsam frage ich mich, wie lange das noch anhalten soll :(
eure Lolona

Donnerstag 21. April 2016, 10:59
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungen vorbei, die letzten Arbeiten abgegeben - ko!
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juli 2018, 12:53 
Erstsemester

Hallo,
na die Erholungsphase dauert manchmal eben etwas länger.
Schläfst du genügend, oder hast du erst einmal ausgiebig gefeiert :)

Mittwoch 9. Mai 2018, 11:20
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungen vorbei, die letzten Arbeiten abgegeben - ko!
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juli 2018, 12:54 
Erstsemester

:) ein bisschen habe ich gefeiert, aber nicht so, dass ich noch immer ko davon sein könnte :)

Donnerstag 21. April 2016, 10:59
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juli 2018, 13:00 

Hallo,
es stimmt schon, dass die Regenerierungsphase manchmal etwas länger dauert. Vielleicht ist aber auch generell dein Energielevel gereade sehr weit unten. Hast du die letzten Wochen gut gegessen und auch ausreichend Vitamine und Eisen zu dir genommen?
Du kannst mal die nächsten Tage Astaxanthin (vitaminexpress.org/de/astaxanthin) nehmen um dein Immunsystem zu stärken, so dass du dann fit für deinen Urlaub bist. Versuche, auch wenn du müde bist, trotzdem in die frische Luft zu gehen und dich ein bisschen zu bewegen. Du wirst schon sehen, bald fühlst du dich nicht mehr so träge!
Gute Besserung,
Filipa

Dienstag 17. Juli 2018, 12:54

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]