Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Durchlauferhitzer - Möglichkeiten?
BeitragVerfasst: Samstag 14. Juli 2018, 23:53 

Ich habe eine Wohnung in Aussicht, in der sich ein älteres Durchlauferhitzer-Modell befindet. Bisher habe ich mit Durchlauferhitzern keinerlei Erfahrungen. Aber es muss ein neuer ran oder irgendeine Alternative, falls das überhaupt möglich ist. Mal ausgehend davon, dass es wieder so ein Gerät sein muss: Welches ist zu empfehlen? Worauf muss ich achten? Es wäre super, wenn sich damit jemand etwas auskennen würde und einen Tipp für mich hat.

Mittwoch 14. März 2018, 10:41
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Durchlauferhitzer - Möglichkeiten?
BeitragVerfasst: Sonntag 15. Juli 2018, 11:50 
Student(in)

Rang: Student(in)
Eine Alternative wäre vielleicht ein Warmwasserspeicher, aber ich befinde Durchlauferhitzer durchaus besser. Eigentlich haben sie mehr Vorzüge als Nachteile - das kannst du auch auf zum Beispiel auf https://durchlauferhitzer-ratgeber.de/ genauer nachlesen. Das Wasser wird nur nach Bedarf erwärmt, wodurch es keinen Wärmeverlust gibt und du finanziell auch besser fährst. Auch die Stromkosten sind nicht hoch. Das Einzige, was ein bisschen dauert ist, bis das warme Wasser kommt. Damit kann man aber leben.

Sonntag 13. August 2017, 10:01

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]