Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: BloggerInnen
BeitragVerfasst: Freitag 3. Mai 2013, 15:40 
Student(in)
Benutzeravatar

Rang: Student(in)
Beiträge: 74
Wohnort: Greifswald
Hej Hej

Ich wollte mal Bloggs sammeln.

Also immer her mit den LINKs, und vielleicht ein bisschen etwas, über was ihr so blogged.

LG

Keksi

_________________
Jeder ist Musiker, es kommt nicht darauf an die Tonleiter zu beherrschen, sondern zu fühlen, wie der Rhythmus sich ausbreitet


Samstag 4. Dezember 2010, 19:55
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: BloggerInnen
BeitragVerfasst: Samstag 4. Mai 2013, 19:26 
Student(in)
Benutzeravatar

Rang: Student(in)
Beiträge: 134
Wohnort: 17491 Greifswald
Mein Blog befindet sich auf folgender Adresse: http://www.alltagsmomo.wordpress.com.
Es gibt oft Selbstgemachtes, teilweise sogar mit Anleitung (Stempel, Rezepte,...).
Ich freue mich natürlich über Kommentare uä. :)

Tolle Idee mit dem Thread. Hast Du auch einen Blog?

_________________
http://lockigeglatze.mybrute.com/
Bitte klick auf den Link.. das ist kein Nachteil für dich, nur ein Vorteil für meine lockige Glatze


Dienstag 25. Juli 2006, 20:12
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: BloggerInnen
BeitragVerfasst: Samstag 4. Mai 2013, 19:44 
Student(in)
Benutzeravatar

Rang: Student(in)
Beiträge: 74
Wohnort: Greifswald
Ich hab zwei

http://charlycatbat.blogspot.de/ -> da berichtet mein kleiner begleiter immer mal wieder von seinem "leben in der Handtasche" (ist nur leider zur zeit sehr veraltet, wird aber wieder in angriff genommen)

http://aklayanocta.blogspot.de/ -> mein persönlicher Blogg, in dem ich über MakeUp, das Greifswalderleben und die alltäglichen dämlichkeiten eines Gothic - Mädchens in einer Normalowelt berichte... immer wieder mal auch ein DIY oder updates über Projekte, die ich zur zeit habe.

_________________
Jeder ist Musiker, es kommt nicht darauf an die Tonleiter zu beherrschen, sondern zu fühlen, wie der Rhythmus sich ausbreitet


Samstag 4. Dezember 2010, 19:55
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: BloggerInnen
BeitragVerfasst: Montag 24. Juni 2013, 12:01 

Beiträge: 2
Hallo hallo,
meinen Blog könnt ihr auf dieser Seite finden: http://jesslike.wordpress.com/

Ich würde mich freuen, wenn ihr vllt mal vorbei schaut und mir Kommentare etc. hinterlassen würdet :)
Verbesserungsvorschläge nehme ich auch gerne an ;)


Dienstag 18. Juni 2013, 15:39
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: BloggerInnen
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Juni 2013, 18:51 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 13
Hallöchen,

ich hab seit kurzem auch angefangen zu Bloggen. Schaut einfach mal rein ;)

http://beautyandgaming.blogspot.de/


Donnerstag 31. Mai 2012, 12:59
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: BloggerInnen
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Juni 2013, 18:52 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 13
Hallöchen,

ich hab seit kurzem auch angefangen zu Bloggen. Schaut einfach mal rein ;)

http://beautyandgaming.blogspot.de/


Donnerstag 31. Mai 2012, 12:59
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: BloggerInnen
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Juni 2013, 22:36 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 25
hm nur nerdkram:
http://benjaminmumm.wordpress.com
Hab aber schon ne weile nicht mehr gebloggt und sollte es mal wieder tun.


Dienstag 5. Dezember 2006, 10:50
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: BloggerInnen
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. August 2013, 15:19 

Beiträge: 2
Hey, schaut mal auf http://muenchen-sehen.com/
Es geht um regionale Empfehlungen!


Mittwoch 28. August 2013, 15:15
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: BloggerInnen
BeitragVerfasst: Montag 9. September 2013, 12:30 
Student(in)
Benutzeravatar

Rang: Student(in)
Beiträge: 134
Wohnort: 17491 Greifswald
Also ich habe mir die Blogs mal angesehen.. ich selbst habe auch mal wieder einen Eintrag verfasst (ThreadPush)

_________________
http://lockigeglatze.mybrute.com/
Bitte klick auf den Link.. das ist kein Nachteil für dich, nur ein Vorteil für meine lockige Glatze


Dienstag 25. Juli 2006, 20:12
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: BloggerInnen
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Oktober 2013, 23:20 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 6
Es gibt übrigens auch ein eigenes Blogverzeichnis für MV :)

http://www.blogverzeichnis-mv.de/


Mittwoch 7. Oktober 2009, 14:21
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group