Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Übungsgeräte in Greifswald
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. März 2015, 13:07 

Beiträge: 1
Hallo alle,

Hat jemand in Greifswald so etwas wie Klimmzug Stationen /andere Übungsgeräte im Freien /Parks gesehen? Normalerweise gibts so was in jede Stadt, aber hier habe ich noch nicht so was gefunden.

Vielen Dank im Voraus!

Andrey.


Samstag 21. Februar 2015, 09:36
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Übungsgeräte in Greifswald
BeitragVerfasst: Sonntag 29. März 2015, 18:58 

Beiträge: 0
Bisher auch nur eine gefunden:
Auf der Fahrradstraße am Schwimmbad vorbei und noch bisl weiter ist ein Spielplatz, der zwei Klimmzugstangen hat. Beide jedoch nicht sonderlich hoch, doch mit Knie einziehen klappts :)

Ansonsten Turnverein Greifswald, Mo und Di am Reck :)

Sag bescheid, wenn du noch eine sichtest!


Mittwoch 1. August 2012, 12:04
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Übungsgeräte in Greifswald
BeitragVerfasst: Sonntag 23. September 2018, 11:08 

Beiträge: 2
Hi,

ich finde die Klimmstangen ganz praktisch. Meistens verbinde ich meine Übungen dort mit einer längeren Radtour. So habe ich Ausdauer- und Krafttraining in einem. Ich mache dort daneben auch noch einige Eigengewichtsübungen und danach immer eine kleine Erholungspause, trinke meinen Protein Shake, den ich mir aus Obst und Proteinpulver von vitaminexpress.org vor Abfahrt zusammen braue. Danach fahre ich zum Herunterkommen noch eine kleine Runde und nehme zuhause eine warme Dusche. Im Winter gehe ich dann gerne im Hallenbad schwimmen.
Trainieren kann man in der Gegend eigentlich echt gut!
Erika


Donnerstag 20. September 2018, 14:55
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group