Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Aroha
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. September 2011, 16:08 
Student(in)
Benutzeravatar

Rang: Student(in)
Beiträge: 60
Hat schonmal jemand Aroha gemacht?
Wie ist das so? Empfehlenswert auch für jemand der noch nie etwas derartiges gemacht hat, oder eher nicht?

_________________
Perfer et obdura!


Sonntag 31. August 2008, 00:01
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Aroha
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. September 2011, 20:42 

Beiträge: 1
Was in aller Welt soll das sein? Hab ich noch nie was von gehört.


Donnerstag 22. September 2011, 18:21
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Aroha
BeitragVerfasst: Freitag 23. September 2011, 11:25 
Student(in)
Benutzeravatar

Rang: Student(in)
Beiträge: 60
Ja, ich auch noch nicht wirklich, deswegen wollte ich ja mehr erfahren :wink:

_________________
Perfer et obdura!


Sonntag 31. August 2008, 00:01
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aroha
BeitragVerfasst: Freitag 23. September 2011, 11:30 
http://lmgtfy.com/?q=Aroha+


  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Aroha
BeitragVerfasst: Freitag 23. September 2011, 13:58 
Student(in)
Benutzeravatar

Rang: Student(in)
Beiträge: 60
Blobby hat geschrieben:
http://lmgtfy.com/?q=Aroha+



Glaubst du wirklich, dass ich mich nicht schon längst im Internet informiert habe? :?
Aber ich wollte gern Erfahrungen von Greifswalder Studenten, die über den HSp den Kurs gemacht haben.

_________________
Perfer et obdura!


Sonntag 31. August 2008, 00:01
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aroha
BeitragVerfasst: Freitag 23. September 2011, 14:08 
naja dann

...du hast "erfahrungen über den kurs beim hochschulsport" nicht erwähnt...und wenn jemand nach einem begriff fragt, über den man auf anhib hunderte einschlägiger google-ergebnisse (sogar videos - noch leichtere kost) findet, dann find ich lmgtfy.com als kleine, lustige spitze schon angebracht... ;)

btw: AC3 kommt am 15.11. ;)


Zuletzt geändert von Blobby am Sonntag 2. Oktober 2011, 02:06, insgesamt 1-mal geändert.

  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Aroha
BeitragVerfasst: Freitag 23. September 2011, 15:49 
Student(in)
Benutzeravatar

Rang: Student(in)
Beiträge: 60
Naja, wenn ich Frage, ob es schon mal jemand gemacht hat und es empfehlenswert ist, kann man ja davon ausgehen, dass im Forum des Hochschulsportes um Erfahrungen bei eben diesem geht... :wink:
Aber wie es scheint, haben es noch nicht so viele gemacht.

_________________
Perfer et obdura!


Sonntag 31. August 2008, 00:01
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aroha
BeitragVerfasst: Freitag 23. September 2011, 15:51 
ja mir sagt es leider auch nichts...du kannst dann ja mal berichten wie's ist, falls du es beim hochschulsport machst. ;)


  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Aroha
BeitragVerfasst: Freitag 23. September 2011, 16:36 
Student(in)
Benutzeravatar

Rang: Student(in)
Beiträge: 60
Ich glaub', so mutig bin ich dann nicht, ich mach' dann doch lieber was altbekanntes ;)

_________________
Perfer et obdura!


Sonntag 31. August 2008, 00:01
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group