Zeitzone: Europa/Berlin

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit Anmeldung
BeitragVerfasst: Montag 4. Juli 2011, 15:28 

Hallo,

ich dachte, ab heute kann man sich anmelden beim Hochschulsport...aber irgendwas stimmt mit der Homepage nicht. Die lässt sich nicht öffnen....irgendwelche Umbaumaßnahmen....was ist jetzt mit der Anmeldung? Ab wann und wo kann man sich wieder anmelden?

Hoffe mir kann jemand helfen :-)

Lg

Montag 9. Juni 2008, 09:35
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Anmeldung
BeitragVerfasst: Montag 4. Juli 2011, 19:04 

Geht mir auch so. Pünktlich saß ich vor´m Rechner und ständig kommt die Meldung, dass irgendwas mit dem Server ist. Hoffen wir mal dass es morgen klappt. Da gab es wohl ein Kommunikationsproblem zwischen Rechenzentrum und Hochschulsportverantwortlichen :?

Sonntag 5. Juni 2011, 09:55
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Anmeldung
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juli 2011, 06:58 

Da bin ich aber froh, dass es nicht nur mir so geht! Ich saß auch gestern pünktlich vor dem PC und konnte mich nicht anmelden..... :( habs dann gestern abend aber über's Handy vom Freund gemacht - da klappte es komischerweise :?: .
Wenn ich die Uni-Seit öffne, steht da immer: Hier entsteht das neue Typo3-Cluster für die HS des Landes MV.
Dachte schon, dass das irgendwie nur mit meinem PC zusammenhängt....aber komisch ist das schon.

Montag 9. Juni 2008, 09:35

Zeitzone: Europa/Berlin