Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Reisetipps für Tokio
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Februar 2019, 10:28 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 6
Ich habe vor ein paar Tagen - relativ spontan - eine Reise nach Tokio gebucht. Im Mai gehts los! Ich möchte mir in der nächsten Zeit ein paar schöne Ausflugsziele heraussuchen. Nun gibts in Tokio wahrscheinlich so viel zu entdecken, dass 2 Wochen gar nicht ausreichen werden. Nun ja... Mein Hotel liegt übrigens in Akihabara, weshalb mich natürlich Ausflugsziele in der näheren Umgebung besonders interessieren.

War von euch schon mal jemand in Tokio und kann berichten?


Mittwoch 19. September 2018, 08:28
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Reisetipps für Tokio
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Februar 2019, 22:05 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 8
Akihabara ist ein super aufregender Stadtteil. Da gibt es echt eine Menge zu entdecken. Ich fand besonders die Katzenkaffees interessant. Sowas habe ich bei uns in Deutschland noch nicht gesehen. Darüber hinaus gibt es in Akihabara jede Menge Sexkäufhäuser. Die kann man sich durchaus auch mal anschauen. Ich fand es auch jeden Fall sehr interessant ;)

P.S. Schau mal hier: https://reisen-wandern.com/japan/tokio-akihabara/


Freitag 14. September 2018, 07:59
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group