Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reisetipps für Tokio
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Februar 2019, 10:28 

Ich habe vor ein paar Tagen - relativ spontan - eine Reise nach Tokio gebucht. Im Mai gehts los! Ich möchte mir in der nächsten Zeit ein paar schöne Ausflugsziele heraussuchen. Nun gibts in Tokio wahrscheinlich so viel zu entdecken, dass 2 Wochen gar nicht ausreichen werden. Nun ja... Mein Hotel liegt übrigens in Akihabara, weshalb mich natürlich Ausflugsziele in der näheren Umgebung besonders interessieren.

War von euch schon mal jemand in Tokio und kann berichten?

Mittwoch 19. September 2018, 08:28
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reisetipps für Tokio
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Februar 2019, 22:05 

Akihabara ist ein super aufregender Stadtteil. Da gibt es echt eine Menge zu entdecken. Ich fand besonders die Katzenkaffees interessant. Sowas habe ich bei uns in Deutschland noch nicht gesehen. Darüber hinaus gibt es in Akihabara jede Menge Sexkäufhäuser. Die kann man sich durchaus auch mal anschauen. Ich fand es auch jeden Fall sehr interessant ;)

P.S. Schau mal hier: https://reisen-wandern.com/japan/tokio-akihabara/

Freitag 14. September 2018, 07:59
 Betreff des Beitrags: Re: Reisetipps für Tokio
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Juli 2019, 15:12 

Dreumel hat geschrieben:
Ich habe vor ein paar Tagen - relativ spontan - eine Reise nach Tokio gebucht. Last Minute habe ich auch noch eine Reiseversicherung über versicherung-online.net abgeschlossen. Im Mai gehts los! Ich möchte mir in der nächsten Zeit ein paar schöne Ausflugsziele heraussuchen. Nun gibts in Tokio wahrscheinlich so viel zu entdecken, dass 2 Wochen gar nicht ausreichen werden. Nun ja... Mein Hotel liegt übrigens in Akihabara, weshalb mich natürlich Ausflugsziele in der näheren Umgebung besonders interessieren.

War von euch schon mal jemand in Tokio und kann berichten?

Hallo,

ich bin gerade auf deinen Beitrag gestossen und bin ganz Ohr. Ich habe für August einen Flug nach Japan gebucht und werden ein ganzes Monat bleiben. Ich möchte mir nicht nur Tokio ansehen, aber natürlich auch. Es wäre toll, wenn du ein bisschen von der Stadt und was du gesehen und gemacht hast, erzählen könntest!
Ich habe schon herausgefunden, dass is im Süden der Insel wie im Urwald sein soll und mit dem Zug kommt man ja sehr gut und sehr schnell herum!
Es würde mich wirklich freuen, wenn du über ein paar deiner Eindrücke hier berichten könntest!

Alles liebe und schon vielen Dank!

Kikki

Mittwoch 23. Januar 2019, 20:21

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]